Warum küsst er mich und meldet sich anschliessend nicht mehr?

9 Antworten

Also ich glaube das er momentan nicht weiß ob es richtig war dich zu küssen , obwohl du dannach für längere Zeit ins Ausland gehst. Vielleicht hat er aber auch nur Angst das du im Ausland mit jemand anderen flirtest , und er sich desswegen jetzt einredet nichts von dir zu wollen...

Lg😙

Vielleicht hat er einfach nur Angst er könne sich fest in Dich verlieben und das er Dich dann in der Zeit zu sehr vermissen würde?

Ich gib bei so einem Thema immer den gleichen tipp: sei direkt und frag ihm einfach, rede mit ihm in ruhe... Klappt zu 99%

Erstes Date, er küsst mich am Ende aber schreibt selten/antwortet nicht immer?

Hallo ich habe ein Problem 🙄 womit ich gedanklich total überfordert bin. Ich habe jemanden auf ner dating app kennengelernt ich 20, er 26. nach einer Woche schreiben haben wir uns dann getroffen in der Öffentlichkeit natürlich, waren essen, alles lief super, wir haben viel gequatscht und auch intensive Blicke ausgetauscht. Das Essen hat er am Ende bezahlt. Als wir uns dann verabschieden wollten, hab ich ihn umarmt, daraufhin hat er mich danach direkt geküsst. Ich hab auch mitgemacht, weil ich ihn schon sehr attraktiv finde und das Date ja gut lief. Am nächsten morgen haben wir bisschen auf WhatsApp geschrieben. Freitag auch noch aber gestern gar nicht...beim Schreiben kommt er auch recht kühl rüber, während des Dates hat er Mega viel gelacht und erzählt, im Prinzip das komplette Gegenteil. Beim letzten Chat hat er nicht mehr geantwortet, und dadurch haben wir gestern zb auch gar nicht geschrieben. Allerdings, hat er immer recht zügig geantwortet beim Chat, das find ich gut....
Weiß einer vielleicht was es zu bedeuten mag? Erst küssen, und dann kaum
Auf WhatsApp schreiben? Nach nem weiteren Treffen hat er oder ich noch nicht gefragt, aber eigentlich würde ich ihn schon Wiedersehen...oder ist er einfach nur zu beschäftigt? Wie sollte ich handeln, ihn einfach anschreiben oder abwarten?
Vielen Dank 😢

...zur Frage

Wir sollen in der nächsten Englischklausur ne Outline schreiben habe jedoch noch nie eine geschrieben. Wie schreibt man eine - Unterschied zu summary?

...zur Frage

Junge küsst mich ( männlich)?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich geschrieben das mich ein Junge aus meiner Klasse umarmt( lange) in der Ratschlägen stand ich soll mit ihm reden, das habe ich allerdings nicht getan. Nun hatte er letztens Geburtstag, als ich ihm das Geschenk gab hatte er mich lange umarmt und mich auf die Wange geküsst. Das fand ich ein bisschen komisch. Als ich dann bei ihm übernachtet habe hat er sich an mich gekuschelt während wir ein Film guckten. Was soll ich machen?, um ehrlich zu sein fängt mir an es zu gefallen.

...zur Frage

Warum liest er meine Nachrichten und antwortet nicht?

Seid Sonntag schreibe ich mit einem Typen, kenne ihn durch Facebook. Haben erstmal da geschrieben dann hat er gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben sollen (was ja heisst er wollte meine Nr). Haben auch dann lange geschrieben und er hat mich auch gefragt ob wir uns dann nicht treffen sollen da man ja ewig schreiben könnte. Haben uns dann für diesen Samstag verabredet. Danach hat er mir kaum noch zurück geschrieben. Hab ihm dann heute einen Frohes Neues Jahr geschrieben er hat mir auch zurück geschrieben. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da er zwar zurück schreibt aber danach die Nachrichten von mir liest aber nicht antwortet. Weil wir sind ja für morgen verabredet aber steht halt noch keine Uhrzeit fest und ich hab das Gefühl das ich ihn nerve. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, und dann haben wir uns zum Film Abend verabredet?

Und jetzt schreiben wir aufeinmal nur noch mit Herz, was bedeutet das jetzt?

Das kam aufeinmal so plötzlich..

Lg

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?