Warum kriegt mein Laptop ab und zu Bunte Pixel und friert dann ein?

1 Antwort

Das is durchaus möglich das sich durch vibrationen was gelockert hat...

Das problem du kannst das nich beheben ohne das Chuzzy zu öffnen, und das geht nich so leicht...abgesehen von der ram oder festplattenklappe.

Wenn er schon alt is kaufn neuen, wenn er noch gut is geh zu ner Reperatur und wenn du Garantie hast schicks ein.

yeetkongstrong
Fragesteller

Mir wurde gesagt das ich für den Bildschirm 6 Monate Garantie bekomme und für den Rest 1 Jahre, jetzt ist die Frage liegt es am Bildschirm oder am Laptop

yeetkongstrong
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich mein das Wenn der Bildschirm Kaputt ist, darauf gibt es nur 6 Monate aber wenn es an was anderem wie an der Grafikkarte oder an der CPU liegt darauf gibt es 1 Jahr. So wurde es mir erklärt

ewigsuzu  10.08.2021, 17:52
@yeetkongstrong

Ja dann schick ihn einfach ein wegen Fehlersuche... du weißt ja nich was der fehler genau is, is mir aber echt neu das der Bildschirm vom Laptop ne andere Garantie bekommt... Soweit ich weiß is das ein Teil XD