Warum kriegt man so schnell Antworten?

5 Antworten

Kommt immer auch auf die Frage an, umso allgemeiner, umso schneller und mehr Antworten, und umso spezieller, umso länger dauert es bis Antworten rein kommen.

z.B. "Findet ihr meine Katze süß?" Ist eine Frage die jeder ohne Aufwand in 10 Sekunden beantworten kann, deswegen gibt es da irre schnell viele Antworten. Auch weil "Katzen" und "Tiere" viele als Interesse drin haben.

Auf meine Frage "Schnellzugriff in Windows 11 verschwunden?" habe ich hingegen nach 2 Monaten noch keine einzige Antwort erhalten.

Es sind halt Tag und Nacht hunderte User auf GF unterwegs, da ist es normal, das die meisten Fragen recht schnell Antworten erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das machen sie :) Hier ist immer jemand online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

ich kann jetzt nur für mich sprechen, denke aber, dass das manche User ebenfalls so machen. Ich schaue regelmäßig mir die neuen Fragen an, die gestellt werden und suche mir Fragen raus, die ich interessant finde und die ich beantworten möchte.

Nachdem ich diese Fragen dann beantwortet habe, schaue ich wieder nach, welche neuen Fragen es gibt und wiederhole das Prozedere.

Daher kommt es vor, dass ich auf manche Fragen innerhalb von 5 Minuten, nachdem sie gestellt worden sind, antworte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Eingestellte Fragen tauchen oben auf. Du warst gerade ganz oben.

Warten tue ich nicht, ich solle dann runter, ob ich irgendwo meinen Senf effektiv beitragen kann.

meivolga  22.01.2024, 09:56

Das mit dem Senf ist gut. konnte ich endlich mal lachen heute. Liebe Grüße.

Es sind immer irgendwelche User online