Warum kriegt man Kopfschmerzen wenn die Heizung zu lange an ist?

4 Antworten

Weil man nicht genügen lüftet bekommt man Kopfschmerzen nicht durch die Heizung alleine.Meistens passiert das bei einer Überhitzung des Raumes das man dadurch zb Kopf schmerzen bekommt.!

Wenn häufig gelüftet wird, kann man ausschließen, dass die Heizung der Grund für Kopfschmerzen ist.

Die Heizkostenabrechnung wird dadurch immer höher - und das bereitet Kopfzerbrechen!

Wie kriegt man Kopfschmerzen weg?

...zur Frage

Warum kriegt man Kopfschmerzen, wenn man zu schnell etwas Kaltes trinkt?

So was nennt man auch "Gehirnfrost". Aber ich würd gern mal wissen wieso man eig Kopfschmerzen bekommt wenn man zu schnell Milchshakes, ect. trinkt. Und warum ist das immer auf der Strin, so zwischen den Augenbrauen??

...zur Frage

Warum kriegt man Kopfschmerzen wenn die Heizung aufgedreht ist?

...zur Frage

Wie kriegt man schmerzvolle Kopfschmerzen weg?

Hallo,

ich habe gerade übelst die Kopfschmerzen und das tut weh... HILFT MIR!!!

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Heizungsrohr Durchmesser?

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Einfamilienhaus gekauft und muss nun die Heizungsrohre erneuern.

Das Haus hat 2 Etagen in der Unteren sind Küche 17qm, Gästezimmer 12qm, Wohnzimmer 50qm, Flur 10qm und die Garage 30qm

In der Oberen Etage sind zwei Kinderzimmer jeweils 20qm, das Schlafzimmer 30qm und mein Badezimmer 13qm.

Im Keller habe ich ein Heizungsverteiler mit zwei Heizsträngen aber einer Zirkulationspumpe.

Was empfiehlt Ihr mir für ein Heizungsrohrdurchmesser?

Ich habe mir 100 Tabellen angesehen aber komme nicht drauf klar weil dort nicht die Entfernung von den Heizkörpern angezeigt wird...

Ich brauche echt eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?