Warum krieg ich Nazi-Zeug auf TikTok angeboten, ich will das gar nicht sehen?
Ist es das was die Chinesen heimlich planen die Spaltung von Deutschland für ein schwaches Land mit verwirrter Bevölkerung?
4 Antworten
Der Algorithmus orientiert sich an deinen Gewohnheiten. Musst also dazu beigetragen haben.
btw. DEN Chinesen ist es Sch... egal was in DE passiert, die leben am anderen Ende der Welt und haben eigene Sorgen.
Hallo,
das klingt nach Inhalten, die nicht auf die Plattform gehören oder sogar strafbar sein könnten.
Gerne kannst du solche Inhalte an Netzmelden melden, dann kümmern wir uns darum, dass Inhalte, die gegen Richtlinien und Gesetze verstoßen, gesperrt werden.
Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team
Ich klick/like Nazi Video, Algorithmus merkt ich mag Nazi Videos -> Ich klicke wieder drauf nachdem der Algorithmus es mir empfohlen hat -> Auf einmal habe ich nur Nazi Videos
Da ist schon eine Strategie hinter. Jemand der so etwas oft guckt und liked, der kriegt es vorgeschlagen.
Das ist keine verschwörung. Wenn du weniger Nazi Videos sehen willst, like nicht allzu viele
man bekommt regelmäßig das angeboten wonach man einmal gesucht hat und auch von Videos die man sich schonmal angesehen hat das ist der Algorithmus um dir Empfehlungen zu geben die dich interessieren,
schaust du dir eine zeit lang keine Videos mehr zu einem bestimmten thema an sondern stattdessen andere Videos bekommst du davon regelmäßig Empfehlungen