Warum kommt es öfters vor das Frauen von Gynäkologen blöde Sprüche hören als Männer beim Urologen?

5 Antworten

Habe ich noch nie erlebt und auch nicht von anderen gehört.

Noch nie sowas gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. Nackte Stellen zu sehen ist nichts besonderes/bemerkenswertes mehr für die sondern Alltag.

Die Frage macht junge Menschen nur unsicher..

Man sollte nicht alles glauben, was man irgendwo liest.

Als Frau ist mir sowas noch nie beim Frauenarzt passiert.

Was Männer und Urologen angeht: viele Männer sprechen garantiert nicht darüber.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Gynäkologe der sowas macht, recht schnell mangels Patientinnen arbeitslos ist.

ja dat wäre unprofesionel und rücksichtslos von den Ärzten. meine Pflegemutti z.B. hatte keine Brüste mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung