Warum kommt beim Windows Setup der Fehler: Die Einstellung Product Key kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden?

2 Antworten

Wie ich bereits in Deiner anderen Frage geschrieben habe, erstelle Dir über das Media Creation Tool von MS eine Win 10-DVD. Das wird funktionieren.

Solltest dir vielleicht mal ein "Originales" Windows besorgen, und kein "gecracktes" von irgendwelchen Warez-Seiten. 

Ich hab das über dem MediaCreationTool von Microsoft gemacht...

0
@insider123

Und die ISO hast du woher? Bei einem original MSDN Windows kommt die Meldung nicht. Diese taucht nur bei "modifizierten" Windows-Installations--Medien auf, welche man eben auf Warez-Seiten findet. 

0

Kann ich den gleichen Windows 7 Product Key eingeben, nach dem ich meine Festplatte formatiert habe?

Habe gehört man kann den selben Windows Key immer wieder zur Windows installation verwenden, aber nur auf dem gleichen Computer, wie ist es denn aber wenn ich meine Festplatte während der Windows neu Installation formatiere, woher erkennt Windows dann, dass es der gleiche PC ist?

...zur Frage

Computer-Bios Lizenz fehlt

Moin

Ich hatte auf Computer schon immer Windows 7.

Nun wollte ich ihn vor ca. nem Monat neu aufsetzen aber habe die Windows 7 CD nicht gefunden, aber ich habe gelesen dass eine Neuinstallation von einer gebrannten CD auch funktioniert.

Also habe ich mir von der Microsoft Seite eine Win7 iso Datei runtergeladen und sie auf eine DVD gebrannt. Dann habe ich mit dem "Windows Product Key Viewer" meine Key ausgelesen und ihn mir abfotografiert. Dann habe ich den Computer ganz normal neu aufgesetzt und bei der Installation den Key eingeben. Dann konnte ich ihn bis jetzt normal nutzen.

Jetzt aber kam Fehler "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." und ich soll doch den Key eingeben. Das hab ich dann auch gemacht. Aber dann kommt der Fehler "Der Softwarelizenzierungsdienst hat gemeldet, das im Computer-BIOS eine erforderliche Lizenz fehlt." (siehe Bild)

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

WSIM Antwortdatei Key?

Hey Leute,

haben von der Schule die Aufgabe bekommen ein Bootfähiges Medium zu erstellen. Mit den Einstellungen, dass Windows sich ohne eingriffe selbst installiert. Da die Arbeit in Gruppen abgeschlossen werden soll, hatten wir Windows 10 ausgewählt.

Gibt es eine möglichkeit, die Antwortdatei so abzuändern, das er nicht nach einem Serial-Key fragt?!

Weil ich besitze keinen.

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?