Was sbedeutet diese Fehlermeldung genau?

3 Antworten

Versuch wieder neu zu installieren, es sollte auch ohne Produkt Key gehen

V

Hallo,

vermutlich funktioniert es ohne Product key nicht, da keine gültige Windowsversion zuvor installiert war. Wenn du deinen alten Windows-10-Rechner nicht mehr verwendest, kannst du auch dessen Product key wiederverwenden. Ggf. ist eine telefonische Aktivierung notwendig. Der gleiche Schlüssel für mehrere Geräte gleichzeitig ist allerdings nicht zu lässig.

Bleib gesund!

Culles

Hey

versuche Windows erneut auf deinem Usb stick zu installieren

Warscheinlich gab es ein Problem bei dem draufmachen

Beachte dabei folgende Dinge:

  • dein USB stick hat mindestens 2 GB Speicher
  • du hast gute Internetverbindung
  • Schliesse Programme die am laufen sind
  • Entferne andere USB sticks von deinem Computer
  • Achte darauf dass das Tool womit du die Installationsmedien draufmachst Korrekt installiert ist und keine möglichen fehler enthält

Sonst formatiere dein USB stick und Starte deinen pc neu und Versuche es nochmals

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung