Kann ich den gleichen Windows 7 Product Key eingeben, nach dem ich meine Festplatte formatiert habe?

4 Antworten

Du kannst den Product Key nur für eine Aktivierung deines Betriebssystems benutzen Deinstallierst du dein Betriebssystem kannst du deinen Product Key ach wieder benutzen für die nächste Installation.

Natürlich nur für das selbe System Beispiel Kaufst win 7 Professional hast du einen Key für Win 7 Professional 32/64 Bit Version der Key Funktionier aber nicht für Win Home Premium

Ganz einfach: Ja, darfst du.

Aber der Code darf nur auf einem PC/Laptop/Tablet gleichzeitig aktiviert sein, sonst machst du dich wegen unerlaubter Vervielfältigung strafbar. Formatieren & neu nutzen ist ausdrücklich erlaubt.

Grüße, Brian

Du darfst ihn sogar auf einem anderen Pc installieren solang er immer nur auf einem Pc zur gleichen Zeit ist.

musst dir einen neuen key besorgen