Warum kommt bei Netflix so ein schwarzes Bild wenn ich einen Screenshot machen will?

jvgguknb - (Technik, Handy, Internet)

4 Antworten

Das machen die  zum Schutz.

Man kann auch nicht über TeamViewer oder Skype mit einem Kollegen Filme schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ist bei mir genauso, damit will netflix wohl verhindern, dass urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt wird, auch wenn es nur ein Screenshot ist.

Wahrscheinlich damit du die Inhalte von Filmen/Serien nicht teilen kannst.

Ich nochmal. Habe das gerade selber ausprobiert (Screenshot und Aufnahme) und da kam so eine Meldung in der sowas stand, dass das vervielfältigen der Inhalte nicht geduldet wird oder so ähnlich