Screenshot bei Netflix machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt oft am Handy bzw. am Browser. Bei einem iPhone kann man auch keine Screenshots machen. Bei meinem MacBook kann ich auf Safari auch keine Screenshots machen, aber auf Mozilla Firefox schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malibuxw  13.05.2020, 19:34

Vielen Dank für den Stern!

Hey ich habe auch ein Galaxy A 50 wie deine Freundin bei mir hat es auch funktioniert, ich habe netflux dann deinstalliert weil es gehangen hat und jetzt kann ich auch keine Screenshots mehr machen könntedt du deine Freundin eventuell fragen was sie eingestellt hat?

CarlaundGwendo
Fragesteller

glaube sie hat nix spezielles eingestellt, vlt liegt es daran, dass ihr beide eine ältere Version oder so der Netflix App habt (hattet) und jetzt hast du halt die neuere Version und dadurch geht das nicht mehr, also so würde ich mir das erklären haha

Normalerweise dürfte es indemsinne mich gehen wegen Copyright und so verhindert Netflix sowas wie Screenshots und screenaufnahmen