Warum kommt bei google immer scheisse raus?

3 Antworten

In meiner Kindheit wusste man wo man Lagerfeuer macht. Nämlich im eigenen Garten in ner Steinkuhle oder aufm Campingeplatz an der dafür vorgesehen Stelle etc.

Inzwischen gibt es aber genug Playstation/Netflix verseuchte Stadt-Pseudobushcrafter, die das erste Mal nen Wald sehen und sofort n Feuer in der Pampa machen wollen.

Hinzu kommt die inzwischen dauernde Trockenheit im Sommer, die Feuer oft gänzlich unmöglich macht.

Tjo, da hast den Grund warum Google das sagt. Kommt halt drauf an was genau du eingegeben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Auch wenn es 2 Tage her ist, schon mal was von Trockenheit, Funkenflug und Waldbrand gehört??? Es ist vollkommen Richtig was Google sagt. Du kannst da wo es erlaubt ist ein Lagerfeuer machen aber nicht irgendwo und daran solltest du dich bitte halten.

Brennt es dann irgendwo war es niemand aber so etwas kann ja nicht Passieren.

Es gibt auch andere Suchmaschinen: Ecosia, Bing, Start, ...