Warum kommen die dann überhaupt?

2 Antworten

Arnold Schwarzenegger erlaubte sich einst in einer ähnlichen Situation den Satz:

"Das hier ist ein Fitnessstudio und kein Café!"

Wenn du dich durch deren Anwesenheit und scheinbarem Nichtstun in deinem Training gestört fühlst, solltest du das auch ansprechen oder dir andere Trainingszeiten suchen.

Bei uns sind es meist die alten Omis, die sich zwischen ihren Sätzen ausgiebig über Kochrezepte, Krankheiten oder letzte Cafefahrt unterhalten!

Aber die gehen ohnehin nicht an die Geräte, die ich nutze oder ich habe immer eine Alternative. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Aber manche machen dann nur dehn übungen für die beine und der Po

also machen sie ja die Übungen. Wahrscheinlich die für die sie kommen.

Mich als mädchen regt es echt auf und ich sehe da auch andere die ab und zu ihre augen deshlab verdrehen. Warum kommt man ins fitnessstudio wenn man sich nur dehnt, die hantel nicht anfässt und kaum an die Geräte geht, weder auf die laufband oder treppe??

Andere Prioritäten.

Und ich bin extrem feministisch aber manche mädchen kommen da halbnackt mit extrem kurze Hose und 5 meter lange fake Wimpern, man geht doch zu gym um an sich selbt zu arbeiten und zu trainieren oder?

Vielleicht solltest du dann an deiner Misogynie arbeiten wenn du "extrem feministisch" bist.

Warum sie da sind kann dir doch egal sein, konzentrier dich einfach auf dich und wenn sie Geräte versperren und daran nicht arbeiten bitte sie einfach höflich zur Seite zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Moni34509
Fragesteller

Mich regt es nur auf wen sie an geräte sind wo ich trainieren will und da nur reden und lachen und wen ich zu ihnen gehe dann gucken die komisch und sagen voll arrogant ne wir wollen trainieren und wen ich 15 minuten später dahin gehe dann sind sie immernoch da und tun immernoch garnichts

Kabisa  26.07.2021, 21:02
@Moni34509

Und trotzdem beschwerst du dich darüber was sie an Übungen tun, findest es wichtig das zu betonen und musst auch noch darauf hinweisen was sie tragen.

Ich höre da ein extreme "ich bin nicht wie andere Mädchen" von dir raus und das ist schade.

Moni34509
Fragesteller
@Kabisa

Ich habe diesen satzt wortwirklich noch nie benutzt aber kopf hoch

Kabisa  26.07.2021, 21:29
@Moni34509

Ich habe absolut keine Ahnung was du damit ausdrücken willst.