Warum kommen die Aliens nicht einfach normal runter zu uns?

Illustration

10 Antworten

Bewiesen ist noch gar nichts. Ich glaube zwar auch dass es in den weiten des All noch leben gibt auch höher entwickeltes aber Beweise gibt es noch nicht.

Interstellare Raumfahrt ist nicht so einfach wie in Filmen. Man bräuchte zb von hier zum nächsten Stern außerhalb des Sonnensythems selbst mit Lichtgeschwindigkeit 4,5 Jahre. Dann ist die Zeit selbst ein Problem. Auf sehr schnellen Raumschiffen vergeht sie langsamer als auf Planeten (Zwillingsparadoxon) . Würde zb ein Zwilling mit Fast Lichtgeschwindigkeit 20 Erdenjahre durch das all fliegen wäre auf einen Planeten das zigfache dieser Zeit vergangen.

Es gibt noch den Trägheitsmoment. Wenn man zu schnell zu stark beschleunigt würde man so sehr in den sitz gepresst dass man sterben würde. Selbst wenn sich ein Mechanismus der das ausgleichen soll nur eine Hundertstel Sekunde nach der Beschleunigung einschalten wäre man schon tot. Für Lebewesen die uns auch nur in etwa ähneln wären zb auch kosmischen strahlung, Versorgung der Crew ein Problem oder eine Energie die ein Raumschiff antreibt. Wenn überhaupt ginge es mit so was wie dem warp Antrieb oder mit diesen Wurmlöchern sofern sie überhaupt existieren und sie stabil und groß genug für ein Raumschiff wären.

Aber einfach von Planet zu Planet fliegen wie in Filmen ist einfach nicht..rein mit Geschwindigkeit sind die Entfernungen nicht zu überwinden.

Ein direkter Kontakt ist auch extrem schwer..gäbe es zb in 500 Lichtjahren Entfernung nachweislich einen Planeten mit einer hoch technischen Zivilisation und man würde ein Signal hinschicken bräuchte es mindestens 500 Jahre bis dorthin. Eine mögliche Antwort 500 Jahre zurück. Auch sehen wir den Planeten wie er vor 500 Jahren war und umgekehrt auch.

An die Naturgesetze müssen sich auch Aliens halten.

Vielleicht meiden sie absichtlich den Kontakt mit uns, da die meisten Menschen noch nicht bereit sind für den Erstkontakt.

Ja, und nehmen Trump gleich wieder mit. Der Versuch die Dummheit der Menschen zu beweisen ist gelungen.

Hallo,

deine Bilder beweisen leider nichts.
Aber du hast recht es gibt Aliens.

Eigentlich sind wir doch alle ,,Aliens,, alles Leben was auf der Erde existiert. Vor Milliarden von Jahren entstand die Erde aus Meteoriten die im All rumfliegten, und da war schon erstes Leben drauf, also Mikroorganismen.

Unser Sonnensystem macht nur 0.00000000000000000000000001% des Universums aus, da das Universum unendlich groß ist wird die Zahl unendlich weiter gehen. Wer dann noch behauptet es gebe kein weiteres Leben im Weltall, der spinnt doch :)

Gibt bestimmt Planeten die sind uns Millionen von Jahren voraus, und andere entstehen in diesem Moment wieder aufs Neue.

Beobachten uns Aliens ? Man weiß es einfach nicht, es kann alles möglich sein.

Gab es schon Aliens auf der Erde? Mit Sicherheit einige Mikroorganismen von Meteoriten. Aber an zweibeinige Aliens denke ich da eher nicht, auch wenn die Funde komischer weiße zu 98% aus Amerika kommen…

Wobei ich mir aber nicht sicher bin ob unsere Regierung Aliens sein könnten🤷🏻‍♂️

Grays und ähnlicher Schwachsinn sind nicht bewiesen. Im Gegenteil wurden sie bereits widerlegt.

Wenn es außerirdisches Leben gibt, dann werden wir es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals mitbekommen weil wir es schlichtweg nicht finden würden (und es uns auch nicht). Dafür ist das Universum viel zu groß.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Aliens, UFO)