Warum komme ich beim Sex nicht, aber beim masturbieren schon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schätze mal, dass Nervosität, Leistungsdruck und Stress nun irgendwas vollbringen zu müssen, dich beim Sex beeinflussen und du mehr mit dem 'AKT' zu tun hast als dass du Lust verspürst. Vielleicht bist du jemand, der erstmal 'runterkommen' muß, der gestreichelt und massiert werden muss, der ein längeres erotisches Vorspiel braucht.... und nicht die 'mal-eben-Nummer'.

Geht vielen besonders jungen Männern so.

Laß Pornos weg. Dieser Überreiz fehlt dann irgendwie beim Sex.

Nur Kopfkino ist erlaubt.

Aber onanieren darfst du weiter. Wirst wohl auch ohne nicht schaffen trotz Partnerin und GV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mehr zu entspannen beim sex und probier stellungen und rhytmen aus