Warum komme ich beim Oral nicht?

8 Antworten

Hey, das wird wahrscheinlich mit jedem neuen Partner wieder ein Stück weit so sein. Man muss sich erst aufeinander einstellen und herausfinden, was gut ist und was eher nicht...und zwar bei beiden Geschlechtern.

Ich denke, ich würde euch raten, erstmal den Blowjob wegzulassen. Einfach für den Kopf. Du hättest sonst den Druck kommen zu müssen und sie, dich befriedigen zu müssen. So kann das ja nix werden ;)
Macht andere Dinge, die euch Spaß bereiten und irgendwann, spontan und möglichst ohne Kopfstress, kann sie es nochmal angehen. Du kannst ihr dabei doch zeigen wie du es sonst machst, dann weiß sie welches Tempo und welchen Druck du wann brauchst und so. Dieses Drumrum ist, glaube ich, das Schwierigste. Der Rest (Mund) ist zwar auch Technik, aber das klappt meistens ganz gut intuitiv.

Gebt euch Zeit, probiert andere Dinge und spielt euch gut ein. Viel Spaß und Erfolg dabei! Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absoluter Schwachsinn sich Vorwürfe zu machen, wenn man halt einfach unerfahren ist.
Red mit ihr und mach ihr klar das es nicht schlimm ist und das mit der Zeit schon kommt und sie dich mit ihren Vorwürfen nur unter Druck setzt unbedingt kommen zu müssen und so funktioniert es nicht.

Wenn ihr Oralsex habt, dann zeig ihr was das dir gefällt und was nicht.

Mit Komplexen, Druck und Selbstanalysen macht ihr alles nur noch schlimmer. Sie denkt sie ist nicht gut genug und du denkst du musst unbedingt funktionieren, das ist schrecklich. Gerade in eurem Alter kann doch nicht gleich alles auf Anhieb klappen. Die Gefühle währenddessen sind doch auch schön und du musst nicht wie eine Maschine funktionieren. LG

AnoukL  03.07.2018, 07:36

Sehr schöne Antwort, danke dir!

Naiver  03.07.2018, 17:41

Wunderbar treffend und sachlich formuliert, Moewe! :- )

JosBros, gerade diese plede Aufregung und so schöne Spannung, die verkrampft aber schnell, obwohl man doch so locker sein wollte, und dann... gehts nicht so leicht, mit dem "indenOrgasmusfallenlassen..."

Habt beide Geduld mit euch! Du wirst noch laut jubelgrunzen und glücklichgrinsend an diesen tread denken! *sicherbin* ;- )

Ach, und noch etwas: Man kann dabei nichts "falsch" machen! Alles ist im Liebesspiel dankbar als Anregung angenommen und... im gemeinsamen Spiel (das lustvolle, anregende und vertraute Spielen miteinander, werden eure schönsten Erinnerungen sein!) werdet ihr ganz langsam, nicht so plötzlich, ...abheben und schweben...! :- )

Naiver  03.07.2018, 22:04
@Naiver

Bei meinem ach-so schlauen Text hatte ich eines vergessen zu betonen: JosBros, ich kann mich selbst gut daran erinnern. Nun hatte ich das Glück, eine wunderbare, zwei Jahre ältere, Erotiklehrerin zu haben, sie vermittelte mir eine überwältigende Freude bei der Leiblichkeit, dass ich gar nicht mehr an sie oder mich dachte, sondern nur noch... füüühlte!

Was ich dir damit sagen/empfehlen möchte: Wenn du es zulässt, dich vom Geschehen, von ihrem wunderschönen Körper überwältigen zu lassen, ohne irgendwas zu wollen...! Ja, ich weiß, du willlllst aber doch. Und genau dieses Wollen ...verhindert das Einschlafen oder Gelingen einer Aufgabe! Google mal nach der "Paradoxen Intention", die könnte vielleicht helfen, zumindest den Leistungsstress herunter zu holen. Und das wünsche ich dir! :- )

Dann habt ihr halt einfach noch nicht die richtige Technik gefunden würde ich sagen. Zeig ihr doch einfach wie du es dir selbst machst oder so. Bestimmt würdest du auch irgendwann damit kommen...dauert dann vermutlich nur sehr lange.

Wenn ihr beide noch unerfahren seid, ist es klar, dass es noch nicht so gut klappt. Aber dass sie sagt, sie will er nur noch 1-2 Mal probieren, wird erst recht keinen Erfolg bringen sondern genau das Gegenteil. Du wirst die nächsten Male denken, dass du jetzt zum Orgasmus kommen MUSST, du stehst total unter Druck. So klappt es erst recht nicht.

Das Problem ist halt, dass du selbst auch nicht weißt wie sie es besser machen kann da du es ja noch nicht kennst. Das bedeutet, dass ihr es zusammen rausfinden müsst. Wenn sie dir das nächste Mal einen bläst, achte darauf, was sich gut anfühlt und was jetzt vielleicht besser wäre. Gib ihr (liebevoll) Tipps, sag ihr was sie als nächstes probieren soll, führe ihre Hand. Seht es als spannendes Experiment, nicht als Herausforderung. Es ist doch schön, dass ihr diese Erfahrung zusammen machen und gemeinsam lernen könnt.

Du musst unbedingt mit ihr sprechen und klarmachen, dass ihr euch keinen Druck machen dürft. Es ist doch nicht schlimm, wenn noch nicht alles perfekt ist und ihr schlaft ja auch noch gar nicht lange zusammen. Gebt euch mehr Zeit, irgendwann wird es klappen.

JosBros
Fragesteller

Danke, Kadysha.

Ich habe ja schon oft mit ihr darüber gesprochen, jedoch lässt sie nicht von Ihrer Meinung ab, sie sei darin schlecht und deshalb komme ich nicht. Das letzte Mal hatte sie es etwa 25 oder 30 Minuten versucht, dann meinte sie, sie gibt es auf.

Ich will sie niemals dazu zwingen und sie meint, ihr macht das an sich auch Spaß, nur dass sie dann eben deprimiert ist, weil ich nicht ejakuliere... Jedoch will ich auch natürlich nicht, dass dieser schöne Teil fehlt, denn sie hat absolut nichts falsch gemacht

Kadysha  04.07.2018, 07:33
@JosBros

Dass sie deprimiert ist, ist natürlich verständlich. Aber mehr als sie beim Oralsex zu führen und versuchen ihr das schlechte Gefühl zu nehmen, kannst du wahrscheinlich leider nicht machen... Ihr, bzw. vor allem sie, braucht halt Geduld.