Warum komisch wenn Mädchen SB?

25 Antworten

Nun ja, es wird wohl noch ein paar Generationen dauern, bis die Gesellschaft ein normales Verhältnis zur Sb hat. Glaube aber eher, das Männer öfter Sb machen. Ich persönlich kenne nichts Schöneres, als wenn eine Frau Sb macht, wenn ich zusehen darf, wenn die Vagina immer größer wird, und die Frauen laut quieken. Wüsste nicht, was daran komisch oder seltsam sein könnte. Es ist der größte Vertrauensbeweis an einen Mann, den eine Frau machen kann.

Das kann ich aus meiner Erfahrung jetzt nicht bestätigen. Ich glaube Männer befriedigen sich im Schnitt öfter selber und die meisten finden es auch nicht komisch, dass Frauen das machen. Mit Aussnahme von kleinen Jungs vielleicht und weltfremden Menschen, die denken, dass Frauen diese "reinen Wesen" sind, die keine oder kaum sexuelle Bedürfnisse haben. (nicht das an Masturbation irgendwas unrein wäre)

Ich m/17 finde das überhaupt gar nicht komisch wenn Mädchen es sich machen und finde es cool wenn sie offen drüber reden.

Ich finde eher das Gegenteil würde zutreffen. Männer finden es komischer wenn Frauen verleugnen dass sie sich sb. Weil es ist eigentlich obvious dass sich jedes Mädchen mindestens einmal schonmal angefasst hat... Sie wollen es halt nur nicht zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es persönlich nicht schlimm wenn die Frau sich selbstbefriedigt. Gerne würde ich ihr einfach nur zusehen ohne andere sexuelle Handlungen. Vielleicht sie dabei unterstützen durch Küssen und streicheln, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung