Warum könnte der Dritte Weg eine gute Politik für das deutsche Volk betreiben?
Und eben auch die Ukraine gegen den Aggressor Putin unterstützen bspw.
2 Antworten
Ich will nicht über rechtsradikale, neonazistische Parteien so reden.
Nie wieder ist jetzt. Jeder, der die Geschichte Deutschlands kennt (und ein echter Patriot ist!), sollte dieses Motto ernst nehmen.
Wer den Dritten Weg gut findet, findet auch die SS gut.
Der Begriff wird so oft missbraucht, das kann man leider nicht mehr ernst nehmen, sry
Du hast echt null Ahnung. Die laufen mit 88 und schwarzer Sonne aufm Pulli rum
Ja, schwarze Sonne ist nicht strafbar. Mache ich auch.
Nenne es wie du magst. Mich berührt das nicht.
Ist mir bewusst. Hakenkreuze sind aber nunmal verboten. Die schwarze Sonne aber nicht. Echte Nazis tragen richtige Hakenkreuze. Das tun der 3. weg und ich aber nicht.
Ja, ich trage das, aber es ist kein Hakenkreuz, weil es per Definition verboten wäre.
Nein, ich mag die schwarze Sonne. Ich teile das Programm des dritten Wegs auch. Wenn man dann ein Nazi ist, soll es eben so sein. Wie die Leute das nennen, ist deren Sache.
Wie gesagt: Per Definition ist es kein Hakenkreuz. Daher braucht es einen entsprechenden Ersatz. Das Original ist ja verboten.
Also willst du damit ein Hakenkreuz darstellen, ohne dich zu sorgen
Das Gesetz verbietet es mir teilweise, hier offen und ehrlich zu antworten.
Keine Ahnung, ich habe sie ja nicht begonnen.
Aber gelogen im ersten Kommentar 😂 steh doch wenigstens direkt dazu. Ist ja unangenehm es im Nachhinein umzudrehen
Der Antwortgeber hat gelogen. Nicht jeder findet die SS gut. Darauf bin ich eingegangen. Der Antwortgeber hat hier pauschal verurteilt und alles in einen Topf geworfen.
Ich dachte tatsächlich noch, dass es um dich ging - sorry dafür. Aber der Großteil von denen halt schon, also wen juckt's. Ändert ja nichts
Nicht wirklich.