Warum können wir nicht mit Vorwahl telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Ortsvorwahl korrekt eingetragen? Das geht unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellungen -> Ortsvorwahl. Wichtig: Format beachten, die Null ins erste Feld und den Rest ins zweite. Sollte zwar eigentlich nicht relevant rein, könnte aber im Zusammenspiel mit Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Rufnummern -> Rufnummernformat in diesem Fall dann doch relevant werden.

Ansonsten: hat der Anschluss schon einmal mit einem anderen Router korrekt funktioniert oder ist dieser komplett neu eingerichtet worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supernervi
13.08.2017, 14:08

Ja haben wir alles kontrolliert. Ja vorher hat alles gut funktioniert. Ist erst seit wir den neuen Anbieter und die neue Fritzbox und Telefon haben.

0

Bist Du Dir sicher, dass keine Rufsperren eingetragen sind? Oder Beschränkungen für ein bestimmtes Handgerät?

Was für eine FritzBox ist es genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supernervi
12.08.2017, 23:28

Rufsperren sind keine eingerichtet außer 0900 er Nummern, Ausland und Handynummern. Fritz Box 7430 Beschränkungen? Nicht das ich wüßte

0
Kommentar von MichaL81Do
13.08.2017, 14:07

Gibt's neue Erkenntnisse? :)

Danke für's Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?