Warum können Ex-partner nicht vernünftig miteinander reden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neue deines Ex hat ein Eifersuchtsproblem. Sie denkt wahrscheinlich, bloß weil er und Du in der vergangenen Zeit trotz Trennung gut miteinander klargekommen seid, könnte es sich irgendwann mal wieder was zwischen euch anbahnen. Mache deinem Ex klar, dass er sich nicht so beeinflussen lassen soll wenn er seine Kinder liebt. Es geht nämlich alles zu ihren Lasten. Sprich auch mit der Neuen mal unter vier Augen, aber sachlich. Ist vielleicht nicht einfach dich zu überwinden, aber tu es für deine Kinder und für deine Nerven.

vermutlicherweise bist du der neuen von ihm ein dorn in auge und sie hat etwas dagegen das ihr so gut miteinander ausgekommen seit und stachelt ihn nun gegen dich an,um zu verhindern,das er sich nochmal in dich verlieben könnte (denn die angst scheint sie wohl zu haben) und zu dir zurück kehren könnte...An deiner Stelle würde ich mal das alleinige Gespräch mit deinem Ex suchen und ihm beuwsst machen,das du nichts gegen seine neue beziehung hast,aber nicht verstehst,wieso er sich auf einmal so verändert hat,wo es doch vorher alles so gut geklappt hat!

Ne drauf haun und klar stellen wer der chef ist nee spaß, na klar verteidigt sie ihr revier, anscheinend hat sie angst das dein exgatte wieder zu dir zurück kommt auch wenn es nicht den anschein hat denke frauen und männer die eifersüchtig sind immer ein bisschen komplizierter als sonst und nehmen alles als wie du bereits gesagt hast als angriff dar