Warum können EMails zurückkommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da steht außer "Delivery" (bedeutet "Zustellung") noch mehr. Fehlermeldungen haben einen Sinn, bitte lesen und ggf. hier posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 12:21

Vielen Dank!

Aber mein Englisch ist seit ca 50 Jahren " in der Versenkung verschwunden "

Und deutsch ist ja hierzulande leider bald eine Fremdsprache...

0

Vielleicht ist ja bei deiner zweiten E-mail-Adresse das Postfach (ebenfalls) voll.
Ansonsten liegt es meist an falsch geschriebenen Adressen (.de statt .com - oder anderer Fehler).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 12:22

Vielen Dank, aber ich habe alles mehrfach überprüft.

0

. vergessen, Name falsch geschrieben, anstatt ä,ö,ü muss ae, oe, ue geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 12:27

Habe, zumindest beim auswärtigen Empfänger immer den Antwortknopf gedrückt und nehme an, dass der seinen Absender richtig angegeben hat, sonst hätte ich seine Mail wohl nicht gekriegt.

Meine eigene Adresse habe ich aus meinem Adressbuch entnommen, und die ist ebenfalls schon des öfteren problemlos anwählbar gewesen.

0

Der Grund steht in der Bounce Message mit drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 12:23

Und wenn Englisch nicht meine Muttersprache ist?

0

Was möchtest Du wissen?