Warum können eigentlich alle bei Alles was zählt so gut Eislaufen?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_was_z%C3%A4hlt

Diana Sommer/Tanja Szewczenko ist mehrfache Olympia-Siegerin im realen Leben. Nach dem Ende ihrer Sportlerzeit stieg sie bei der Serie ein. Nun gehört das eben zur Story und wird weitergeführt.

Eislaufen lernt man schon als kleines Kind, wenn man richtig gut werden will. Ferner sollte man schon in der Nähe einer Bahn wohnen, sonst hat man keine Trainingsmöglichkeiten. Ist auch kein billiger Sport und Talent sollte man auch mitbringen.

Alina240507  11.12.2020, 02:31

Diese Antwort ist zwar sehr spät aber Tanja ist keine Olympiasiegerin, und auch keine Weltmeisterin...