Warum klebt mein Schritt nach dem duschen?

2 Antworten

Du könntest mal versuchen, nach dem Duschen und abtrocknen noch mit einem Föhn zu arbeiten, also mit der kühleren Luft des Föhnes Stellen Haut auf Haut oder so an zu pusten.

und du könntest Stellen, die eventuell Haut auf Haut sind, mit Babyöl einschmieren.

probier's doch mal.

richtig abtrocknen wäre vermutlich sinnig

vllt kurze zeit danach gar nichts tragen also auslüften bis der Körper wirklich an jeder Ecke trocken ist wenn die Haut aneinander geht dann kann die halt auch nicht gut trocknen, daher würde ich dann einfach auslüften im nackten zustand

Oder eben doch sowas wie ne creme nutzen