Warum klappen die Vorstellungsgespräche nicht?

4 Antworten

Wie wärs wenn du morgen genau das was du zum Schluss geschrieben hast der Person beim Vorstellungsgespräch sagst. Es sind auch nur Menschen mit denen du da redest, es gibt keinen Grund einfach mal sie zu fragen.

Hallo,

mir ging es ähnlich...
Vielleicht hast du das schon gemacht aber mir hat es super geholfen, dass ich für ALLE denkbare Fragen mir vorher eine Antwort überlegt und diese auch aufgeschrieben habe... Außerdem haben

 verschiedene Vorträge bei der Fit for Job Messe geholfen und auch ein Buch über Bewerbungen (Kosten ca. 19,99 €)...
Plötzlich regnete es 10 Zusagen...
Nicht den Mut verlieren!

 Ich hatte schon viele Gespräche und die sind alle in die Hose gegangen.

Wie viele Vorstellungsgespräche hattest du denn bisher schon?

Deine Denkweise ist auch falsch: nur weil du eine Absage erhältst, heißt das nicht automatisch, dass das Gespräch in die Hose gegangen ist.

SarahbrauchtRat
Fragesteller

Bestimmt an die 10 Stück. Stimmt, meine Denkweise ist echt falsch, änder' ich!

Hey, schon länger her, aber hast du überzeugen können beim Gespräch?