Warum kennen so wenige Road 96?
Ich meine das Spiel ist crazy gut. Wie kann es sein dass es so wenige kennen?
8 Antworten
Kenne ich sehr gut, habe es komplettiert auf Xbox.😎
Auch kenne ich Road 96 Mile 0.
Durch den Game Pass kommen noch mehr Spieler dazu, ich hatte das davor gekauft, ich finde es gut gemacht.

Hallo,
ich denke nicht, dass es dafür bloss einen Grund gibt. Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:
- Entwickler und Publisher ohne grosse Fanbase, welche eh alles kaufen würde
- Keine renommierten Auszeichnungen gewonnen. Das hätte auch zu Bekanntheit geführt
- Wohl auch wenig Aufmerksamkeit von Seiten Lets Player etc. welche das Spiel hätten bekannt machen können
- Das Genre stellt eine Nische dar. Ist nicht ein Spiel für die Massen
Ich meine das Spiel ist crazy gut.
Jop, das finde ich auch. Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch das hat sich schnell gelegt.
LG
Ich hab es vor ein paar Jahren über den Game Pass gespielt. Ich mag eigentlich diese Story Driven RPGs, aber dies hat mich nicht packen können. Warum? Keine Ahnung -
Ja Musik und Szenerie sind gut, die Dialoge hervorragend und Entscheidungen haben Einfluss. Aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl als Spieler großartig einwirken zu können oder zu müssen. Ich kann es schwer erklären, aber ich hatte eher das Gefühl einen Film zu spielen, als ein Spiel.
Kenne das Spiel auch, finde es super Spaßig, aber es ist wie JannikvE schon sagt, nicht für die breite Masse. Außerdem ist es generell einfach von einem nicht so bekannten Spieleentwickler und es ist eben ein Spielprinzip, was eben nur bestimmte Leute anspricht.
Stimme dir nur zu ! Kann ich auch manchmal nicht verstehen ! ^^ Hat nur 17.000+ Rezensionen bei Steam !
Hatte z.B. das Spiel von Steam empfohlen bekommen und war von den Bildern bzw. Videos erstmal nicht besonders beeindruckt, das sah so langweilig aus ! Aber als ich die Rezensionen durchgelesen habe, war ich doch bisschen neugierig gewesen !
Da schrieben welche z.B. : Ist eine coole Story und du hast mehrere Entscheidungen, die dafür sorgen, dass die Geschichte anders verläuft oder sich verändert
oder tolle Musik und schöne Geschichten
dann eine etwas negative 3-4 Stunden gute Geschichte, aber dann ist das Spiel vorbei
Wollte dann direkt testen, welche Entscheidungen man wohl alles nehmen kann und wie die Geschichte sich ändert !
Ich vermute, dass die meisten User bei Steam erstmal auf Bilder und Videos konzentriert sind. Und manchmal denkt man, dass das Spiel genauso wie im Trailer ist, was aber meistens nicht stimmt ! Und nur die wenigsten schauen auf Rezensionen, um sich doch ein besseres Bild vom Spiel zu machen ! ^^