Warum kenne ich keine Liebe? Warum hat mich ein Mensch nie interessiert um ihn zu mögen?

5 Antworten

Vielleicht war einfach noch dieser eine ganz besondere Mensch noch nicht in Deinem Leben? Bei manchen passiert es früher und bei anderen eben später....

liebe ist schwer zu definieren . Manche verwechseln das bestimmt mit anderen Attributen.

Knopperz  18.03.2022, 16:23

Nicht wirklich.

Liebe bedeutet zu geben, ohne dafür etwas zu erwarten.

zocker0796  18.03.2022, 16:26
@Knopperz

Ja mach ich. Ich zahle Steuern und erwarte keinen Dank von Leuten, die nicht arbeiten wollen . Aber könnten . Ich liebe die aber null Komma null 😂

KlimaWilmableib  18.03.2022, 16:27
@Knopperz

das ist selbst verständlich !

lieben heist was auch immer du willst aber nicht nur eins

zocker0796  18.03.2022, 16:27
@zocker0796

Ich glaube liebe ist, wenn sich einer für den anderen opfern würde . Alles andere ist nicht messbar . Was bedeutet geben?

Knopperz  18.03.2022, 16:27
@zocker0796

Schlechter Vergleich.
Denn man verspricht dir ja was für die Steuern.
Neue Straßen z.b. (der Klassiker).

Steuern sind Diebstahl btw :)

Liebe ist selbstlos.

Und Vermutlich (kenne deine Situation nicht) haben deine Eltern dich auch geliebt, und tun es vermutlich immer noch.

Google vielleicht mal Aromantisch und guck, ob das zutrifft. Sonst kommt das vielleicht noch mit dem Alter! Mach dir keine Sorgen, das ist nichts schlimmes!

LG

ProHelferin

Vielleicht hast du ihn oder sie noch nicht gefunden, oder du bist autistisch. Oder du hast sonst irgendwelche Probleme.