Warum kauft man sich eine Rolex Armbanduhr?

5 Antworten

Mischung aus allem: Statussymbol, Wertanlage, Qualität, Gebrauchsgegenstand. Wer sich eine kauft, der steht nicht vor der Entscheidung „Auto oder Uhr“.

Kaufen sich die reichen Leute eine Rolex Uhr und benutzen das als Schmuck oder nur damit die Zeit angezeigt wird?

Diese Frage könntest Du Dir auch selbst beantworten. Die Zeit zeigt auch eine billige Quarzuhr aus China an.

Wenn man die Geschichte faszinierend findet und das Handwerk wertschätzt, kann man den Preis schon bezahlen. Das Besondere ist aber, dass die Uhr, imgegensatz zum Auto den Wert behählt, oder sogar steigert.

Mischung aus allem, sie sind auch sehr soliede... frag lieber wieso frauen schmuck tragen xD

Wer sich eine Rolex leisten kann der kann sich dazu auch noch mindestens 1 Auto leisten.