Warum kann man nicht nach Ellis Island laufen?

2 Antworten

Das Problem ist das Statue City Cruises, die ja im Auftrag des National Park Service die Fähren nach Ellis Island betreiben, dann natürlich weniger Einnahmen hätte. Und da ein Teil dieser Einnahmen an den NPS gehen und zur Instandhaltung von Ellis Island & Liberty Island benutzt werden.

Insofern gibt es sowohl vom NPS als auch von Statue City Cruises Wiederstand dagegen die existierende Brücke für Fußgänger zu öffnen.

Hinzukommt, dass man eine Lösung finden müsste um die Sicherheitskontrollen irgendwo vor der Brücke durchzuführen. Wofür man auch wieder Geld investieren müsste. Denn das existierende Fährterminal (+ Sicherheitskontrolle) & die Brücke liegen ja ca. 1 km auseinander

Geht nur wenn du über Wasser laufen kannst. Alternativ kannst es naturlich mit schwimmen versuchen