Warum kann man andere nicht in frieden lassen?
Ich bekomme öfters antworten von einem anti Lgbtq+ typen der mich 24/7 eine frau nennen muss (bin ein transmann) einfach um mich zu mobben. Ich hab NICH NIE dem zuerst geschrieben oder geantwortet und versuche einen streit zu vermeiden also gehe ich aus seinem weg. Warum sucht er die ganze zeit streit?
Muss ihn ja nicht passen aber heißt nicht das er mich immer angreifen muss
4 Antworten
Hier auf dem Portal würde mich das nicht wundern. Mobbing wird hier energisch unterstützt.
Online fällt es Mobbern generell leicht damit anzufangen, denn die Anonymität und die oft große Distanz (wenn bekannt), lassen die Hemmschwelle extrem sinken.
Sie sind einfach Tyrannen, die zu viel Zeit haben.
Sind meist Menschen die extrem unzufrieden mit sich selbst sind...Geht ihnen meist dann nur besser wenn man anderen Schaden zufügen kann z.b mit gehässigen Kommentaren...😐
Einfach weiter gerade aufrecht gehen...😌🐥
Wie ich solche Menschen verabscheue. Ich kann deren Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen und will es auch nicht. Plus ich vermute, da geht eh nicht viel vorn in den kleinen Hass-verseuchten Köpfen.
Lass dich nicht unterkriegen von so verbitterten Trollen, die keine Liebe und kein Glücklichsein empfinden können.