Warum kann ich Wörter nicht richtig aussprechen die mit "s" oder "z" enden?

2 Antworten

So richtig helfen kann ich dir da nicht. Das Beste wäre, denke ich, mal zu einer Logopädin / einem Logopäden zu gehen. Die kennen sich ganz genau aus mit Lautbildung und allen diesen Dingen. Kostet halt leider was, aber dann weißt du höchstwahrscheinlich, was los ist und normalerweise können die sowas auch mit ein paar Übungen und so in den Griff kriegen. :) Viel Erfolg!

Eine Logopädin könnte Dir helfen.