warum kann ich spotify family nicht beitreten?

1 Antwort

Versuche, den Support von Spotify persönlich zu erreichen und Ihnen die Lage zu erklären. Dafür brauchen die wahrscheinlich alle beteiligten E-Mail Adressen und eure Profilnamen, um die Accounts zu erkennen.

Umstieg auf Spotify Family?

Hallo! Wir hatten bis jetzt einen Premium Spotify Account für die ganze Familie, überlegen uns aber jetzt ob wir Spotify Family buchen wollen. Das Problem ist, wir haben auf einem Account alle Playlists. Können wir den einzelnen Accounts dann irgendwie Playlists zuweisen, sodass wir sie auch dort bearbeiten können und auf dem alten Account löschen können?

...zur Frage

Kann man einen Spotify Familien Account auch mit einer Geschenkkarte bezahlen?

Kann man einen Family Account (bis zu 5 Personen) bei Spotify auch mit einer Geschenkkarte zum Beispiel von Rewe bezahlen, weil im Internet steht davon nichts.

...zur Frage

Bei Spotify Premium Family gleicher Nachname?

Ich habe eine Spotify Premium Family eröffnet! Alle meine Kumpels nehmen einfach meine Adresse, aber müssen sie auch meinen Nachnamen nehmen?

...zur Frage

Spotify Premium family accounts gesperrt?

wir haben zu 6. einen spotify premium family account (auch wenn wir keine familie sind). nun gab es bei zwei von uns (beim Rest funktionierts problemlos) eine "Standortüberprüfung", dabei stellte spotify fest, das sie nicht an der angegebenen adresse wohnen und hat ihre accounts gesperrt. Ich hab schon sämtliche Freunde mit spotify family account gefragt, aber niemand hat "unser" Problem. kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?