Spotify familiy lässt person nicht beitreten?

2 Antworten

Freundin klingt ja nicht gerade nach Familienmitglied^^

Anscheinend hat Spotify den Betrug, durch was auch immer, herausgefunden.

Lillebroar
Fragesteller

aber warum haben die das bei den anderen nicht herausgefunden?

poldiac  16.06.2018, 10:28
@Lillebroar

Dazu müsste man erstmal wissen, woran das Unternehmen den Betrug ausfindig gemacht hat. Die E-Mail-Adresse wäre eine Möglichkeit (das ist nur eine Vermutung, das muss es nicht sein).

Finde es auch ein wenig fraglich im Internet nach einer Möglichkeit indirekt zu fragen, wie man weiteren Betrug anstellen kann ;).

Das Prmiuim Abo Family ist wie gesagt für Family...
Spotify kam dahinter kommen wen du statt deiner Familie deine Freunde einträgst...