Spotify Family, Adresse bzw Wohnort eingeben?

2 Antworten

Also genaue Adresse kann man meines Wissens nicht angeben wofür auch.

Aber man kann sein Land ändern wenn man will.

nordpol68
Fragesteller

Also wenn ich meinen Brüdern den link schicke haben die auch alle Premium?

dbtdmhah  22.02.2019, 15:20
@nordpol68

Ja. Wenn du ihnen den Link zu deinem Spotify Family schickst.

Auf einem irgendwo im Netz gehosteten Dienst würde ich niemals meine Adresse hinterlassen. Ein Hack in der Serverfarm, und man bekommt Post und/oder Besuch von Leuten, die man niemals treffen wollte.

Die einzige Ausnahme sind Logistikunternehmen, denen man schlechterdings sagen muss, wohin sie liefern sollen.