Warum kann ich sie seit halbem jahr nicht vergessen, warum?

2 Antworten

Das vergessen kannst du vergessen. Wenn du für sie durch die Dunkelheit gehen könntest, solltest du bei deiner anfangen. Wenn es bedeutet dir die Grenzen zu nehmen um ihr zu dienen, dann übe dich deine Liebe in der Weise zu finden, wie du dich selbst für sie verletzen würdest. In dem du auf Distanz lebst.

Liebe braucht Schmerz. Liebe geht durch Stürme. Liebe verletzt sich, verletzt sich danach noch mehr, und verletzt sich bis sie versteht, wofür man sich verletzt. Für sie zum Beispiel.

Und in dem du über deine Grenzen hinaus gehst, sie annimmst und bewusst wählst, beginnst du innerlich zu wissen und zu sehen, wie du dazu in der Lage bist.

Liebe.

Frage1234567314
Fragesteller

Ich hatte für sie vieles aufgeopfert..von ihr kam aber kaum etwas. Sie konnte mir ihre liebe nicht gestehen. Das war für mich und meiner mühe unfair..aber lieben tue ich sie immer noch

MindFlower  28.01.2024, 19:53
@Frage1234567314

Von ihr kam der Schmerz um zu verstehen, das du nicht an Schmerz gebunden bist. Doch du weigerst dich, Schmerz und Liebe in Verbindung zu sehen. Denn du kannst es verdient haben zu sterben, nur weil du liebst. Du kannst sterben, nur weil du lebst. Jeder Freiheitskämpfer versteht dies.

Und in dem Sinne führt da kein Weg drum herum. Man muss die Verletzlichkeit begrüßen, und du musst verstehen, das du nichts verdient hast im leben, nur weil du viel zu geben im stande bist. Den dieser Handel basiert auf Bedingungen, die wir uns ausgedacht haben.

Aber dein Kern. Wenn dieser dein Licht ist, dann muss du durch die Dunkelheit ziehen. Wenn du wirklich frei sein willst, muss du angreifbar sein, bis der Schmerz selbst in dir etwas zeigt.

Unendliche, bedinunglose bereitschaft, von innen nach außen zu kommen. Und dort bist du frei.

Frage1234567314
Fragesteller
@MindFlower

Ich glaube sie liebt mich sowieso nicht. Ich bin kein opfer mehr. Immer hab ich aufgeopfert sie konnte nicht ein mal sagen dass sie mich liebt. Für so jemandem lohnt sich nicht noch mehr ihr hinterherzurennen

Wenn du weist wie man eine tolle Frau vergisst verrate es mir bitte…..

mir geht es genau so

Frage1234567314
Fragesteller

Auch seit einem fcking halben jahr?? Ich muss sie vergessen..

Flipflop915  28.01.2024, 19:55
@Frage1234567314

Was man nicht haben kann….. möchte der Mensch haben! Darum hängt er so an manschen Personen!