Warum kann ich nicht mehr lieben?
Hey Leute ,
Vor 2 Jahren hat mich meine Freundin verlassen mit der ich 4 jahre zusammen war und hat sehr schnell jemand neues gehabt. Seit dem bin ich total am Boden und hab keinen Kontakt mehr zu Frauen .. ich kann das irgendwie nicht. Ich hatte zwischendurch wieder eine kurze Beziehung aber es hat sich nicht wirklich echt angefühlt .. nicht wirklich nach liebe wie ich es mit meiner ex freundin hatte. Ich vermisse Sie sehr, bzw das Gefühl was ich in dieser langen Beziehung hatte und egal was ich mache es fühlt sich nie wirklich nach echter liebe an. Ich weiß nicht ob und wie ich wieder jemanden so lieben kann wie sie. Wie kann ich das machen? Wie kann ich sie zu 100% loslassen und emotional von vorne anfangen. Ich brauche da wirklich hilfe jungs.
1 Antwort
Das is persönlich meien größte Sorge nach meiner eigenen Trennung aber ich kann dir glaub ich nur empfehlen sonst nh Therapie zu machen damit du dich selbst auffänngst im moment bist du immer noch abhängig von einer person mit der du seit langer zeit keinen knt hast du musst das lernen abzuhaken und das is verdammt schwer.