Warum kann ich Mw2 nicht spiele. Obwohl ich xbox game pass habe?

xXxDarylxDixon  29.10.2022, 23:55

Ist der Game Pass nur Xbox oder ultimate? Also Game Pass Xbox oder Game Pass ultimate?

Vik123220
Fragesteller

Nur der normale game pass nicht ultimate aber es liegt wohl daran das das ich den ultimate dafür brauche

2 Antworten

Wenn das nur Game Pass für Xbox ist und nicht Game Pass ultimate, Im ultimate ist Gold-Mitgliedschaft dabei was man für den Multiplayer braucht bei MW2. Das Spiel muss ja du oder dein Bruder gekauft haben sonst geht das nicht. Und entweder Gold-Mitgliedschaft oder Xbox Game Pass ultimate für Multiplayer spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik123220
Fragesteller

Achso okay das erklärt es natürlich, habe nur game pass für Konsole aber nicht den ultimate. Danke

Wie kommst du darauf das dass Spiel Teil des Gamepasses wäre?