Warum kann ich mit meinen Handy keine SMS versenden. Telefonieren funktioniert.

1 Antwort

in den SMS Optionen befindet sich der Punkt "SMS-Zentrale". Dort muss +491760000433 eingetragen werden. Wichtig dabei ist, dass du wirklich +49176 am Anfang stehen hast und das nicht durch 0176... ersetzt.

Handy Siemens E10D: SMS funktioniert, telefonieren nicht möglich. Woran kann das liegen?

Handy läuft über Telekom. Dortiger Mitarbeiter hat alle Rufumleitungen gelöscht, im Laden funktionierte alles wieder. Zuhause kann ich nur noch SMS versenden oder empfangen. SIM-Karte in Ordnung, Geld ist drauf. Was kann man tun?

...zur Frage

Kann kein SMS senden oder nicht Telefonieren obwohl Guthaben voll und gute Empfang.

Hallo beisamen

Seit Tagen macht mein Handy merkwürdige Probleme. Ich kann nicht SMS senden oder Telefonieren obwohl Guthaben ausreichend (ca 13€) und Empfang ist sehr gut. Immer steht warten und dann fehlgeschlagen. Aber ich kann SMS oder Anruf erhalten. Ich habe versucht zu einstellen ohne erfolg. Mein SIM-Karte ist von D1 Telekom. Ich weiss nicht warum das nicht funktioniert. Kennt jemand hier dass sie gleiche Probleme wie bei mir haben und kennt jemand hier um einen Rat?

...zur Frage

Rufnummermitnahme innerhalb von Tchibo-mobil?

Ich hatte bei tchibo-mobil bisher einen Vertrag bei dem ich mein Guthaben auffüllen musste sobald es leer war und halt alles (sms, anrufe und mobile daten) etwas gekostet hat (Keine Ahnung wie das heißt...). Jetzt habe ich mir eine andere / neue SIM-Karte gekauft um eine Flat zu haben (sprich gewisse menge datenvolumen etc). Bei der Freischaltung dieser Karte gibt es die Möglichkeit auf Rufnummermitnahme. Man muss hier den bisherigen Anbieter auswählen. Tchibo selbst ist dabei allerdings nicht vorhanden. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?