Warum kann ich mit meinem iPhone nicht über unseren HP Officejet 100 Mobile Printer Drucken?

HP Officejet 100 - (Computer, Technik, Geld) HP Officejet 100 - (Computer, Technik, Geld) HP Officejet 100 - (Computer, Technik, Geld) HP Officejet 100 - (Computer, Technik, Geld) HP Officejet 100 - (Computer, Technik, Geld)

3 Antworten

Ist das noch immer nicht überall bekannt das iphone's bluetooth ausnahmslos für Headset ist?

Das ist schon immer so gewesen. Aus guten Grund.

Willst du wirklich vom iPhone drücken musst du einen WLAN AirPrint Drucker kaufen.

RTFM

acoincidence  15.08.2016, 21:44

Ach. Es gibt eine Möglichkeit Drucker Air Play fähig zu machen über einen Umweg. Wenn der Router AirPlay unterstützt.

Dann per USB am Router anschließen und aktivieren

Ich weiss nich woran das liegen könnte aber versuch mal dein iPhone mit dem usb-Stecker reinzustecken.

Ich glaube das du aufjedenfall eine App dafür brauchst... Habe ich auch...