Iphone über wlan mit HP Drucker verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann HP ePrint auch nur empfehlen. Stelle aber sicher das der Drucker im Wlan deines Routers integriert bzw. angemeldet ist. Dann muss das iPhone in dem gleichem Netzwerk angemeldet sein.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preguntarlo
05.11.2015, 17:27

Beide Geräte sind im selben Wlan angemeldet, und von meinem Notebook kann ich auch drucken, aber nicht vom ipad oder iphone, muss an den Einstellungen der apple Geräte etwas geändert werden ?

0
Kommentar von André Schulz
05.11.2015, 19:00

Du musst es noch freigeben. Wenn du in einer PDF dein bist, dann ist links unten ein Kasten mit Pfeil, dort klickst du drauf und aktivierst ePrint.

0

Versuche es doch mal mit der kostenlosen App "HP e-print"! Die habe ich auch und mit ihr funktioniert es einwandfrei!!!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?