Warum kann ich meine Musik auf meinem Handy nicht vorspulen?

Hier das Foto, wo zu sehen ist, dass die Zeit viel zu hoch ist. (Unten rechts) - (Musik, Handy, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich jetzt eher nach einem Konvertierungsfehler ("Youtube zu MP3"). Probiere mal eine andere Konvertierungssoftware aus, und dann sollte das eigentlich ohne Probleme klappen :)

MaToRiXZzZ
Fragesteller

Danke für den Hinweis, hat geklappt 😃👌🏻

Neueste Version von iTunes drauf? Dann löschen und neu draufziehen. Mit freundlichen Grüßen BVB565

MaToRiXZzZ
Fragesteller

Dürfte ich eigentlich haben (weiß gerade nicht welche genau), aber ich habe zumindest diese Woche geupdatet...

Darius1996  28.06.2015, 02:22

Ist ITunes rot dann hast du das neue

MaToRiXZzZ
Fragesteller

Ja, ist es

Versuche es neu drauf zu machen hat bei mir geklappt

MaToRiXZzZ
Fragesteller

Wie gesagt, ich mache das ja über iTunes am PC... Und dort wird mir dann ja schon im Vorfeld angezeigt, wie lange das Lied geht (Bevor ich sie auf das Handy ziehe). Und ich hab die 2 Lieder auch schon aus iTunes gelöscht und dann wieder rauf gemacht, aber es hat immer noch nicht funktioniert... Und ich bin da sehr skeptisch, dass das funktioniert, wenn ich das weiter versuche 😅 Danke trotzdem für deine Antwort 😊 Ich Probier es trotzdem nochmal 😃

Darius1996  28.06.2015, 02:19

Ok kein Problem oder mach ein andres Lied drauf mache es ja auch über ITunes wahrscheinlich zu groß