erstellter Klingelton wird nicht angezeigt (IPhone 5S)?

2 Antworten

Ich würde den Klingelton in die iTunes Mediathek importieren und dann den Haken für die Syncoptionen bei "Töne" zusätzlich setzen und das iPhone dann synchronisieren.
So klappt es immer.

Bei spotify schon

Eigener Klingelton für Whatsapp einstellen!

Hallo zusammen, ich besitze ein Iphone 5 und habe versucht einen Klingelton auf Whatsapp zu ändern über Ifille, aber bei Ifile wird mir nicht den Ordner von Whatsapp angezeigt sondern nur meine kleine Audio Datei so kann ich den Klingelton niemals rein bekommen... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diesen Whatsappordner bei Ifile rein und wie geht es danach weiter?

Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

m4a format in m4r um einen klingelton fürs iphone zu erstellen, aber wie?

nachdem ich die acc version (mit 30 sec) erstellt hab, geh ich auf "in windows explorer öffnen" und will da die datei in .m4r umwandeln. aber irgendwie "registriert" mein pc das nicht?! wie mach ich das dann?

...zur Frage

wie krieg ich meine m4r datei wieder in Itunes rein?

Hallo,

Ich versuche einen Klingelton auf mein IPhone 6 zu übertragen ich habe die Musik schon auf 40sec umgewandelt und auch auf "m4r" geändert nur krieg ich das nicht mehr in Itunes rein wenn ich es rüberziehen möchte. Hat jemand Erfahrung?

Danke im Vorraus

...zur Frage

copy trans klingeltöne iphone?

Wie kann man mit dem programm Copytrans musik (habe das Lied auf 29 sec gekürzt und in eine m4r datei umgewandelt) als klingelton auf das iphone 4s abspeichern?

Bei mir steht bei dem Lied im programm Ordner Klingeltöne 00:00 sec aber wenn ich es auf dem Pc abspiele geht es 29 sec.

...zur Frage

Wie kann ich das lied zum klingelton machen?

Ich hab ein lied (saturday night - bon jovi) mit itunes heruntergeladen. Leider gab es von dem Lied keine klingelton version. Kann man das lied trotzdem irgendwie als klingelton einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?