Warum kann ich keine Farben mehr visualisieren?

1 Antwort

Schläfst Du eventuell in letzter Zeit weniger oder hast einen stressigeren Tagesablauf als vorher?
Bei mir funktioniert die visuelle Vorstellungskraft jedenfalls deutlich besser, wenn ich gut ausgeschlafen bin.

Jarrach
Fragesteller

An meinem Schlafrythmus hat sich eigentlich nichts geändert ausser dass ich mich Morgens manchmal fühle als hätte ich einen Kater. Ich mache seit einer Woche eine Entgiftungskur mit mehreren Produkten: Zeolith, MSM, Spirulina, Chlorella, Vitamin D3/K2 und Magmesium. Dazu nehme ich noch Produkte wie Tamarinde, Kurkuma, Zedernnussöl und weitere. Ich fühle mich dabei durch den Tag eigentlich gut und finde nicht dass ich Stress habe. Da ich das Problem mit dem Visualisieren schon vorher hatte denke ich nicht dass es davon kommt.