Warum kann ich Instagram nicht installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insta muss wie jede andere Website nicht zwingend als App installieren. Eigentlich gar keine. Geht einfach direkt über den Browser vom handy auf die Seite, das spart immens Speicherplatz.

lifewithahorse4
Fragesteller

Hey! Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich könnte Instagram nun über den Browser installieren. Ist zwar nicht alles so wie normal, aber ich bin zufrieden.

Danke für deine Hilfe

Was bekommst du für eine Nachricht?

Wenn du versuchst Instagram zu installieren

Irgendwas muss ja erscheinen

lifewithahorse4
Fragesteller

Nichts. Manchmal kommt die Nachricht,, Instagram kann nicht installiert werden" aber meistens kommt einfach nichts.

Haruto22  21.08.2021, 10:48
@lifewithahorse4

Evtl nicht genug Speicher

Es kann auch sein dass Instagram aufgrund des Alters nicht installierbar ist, was ich aber nicht glaube.

Vllt hat dein Handy irgendeine Art "Jugend Sperre"

lifewithahorse4
Fragesteller
@Haruto22

Speicher hab ich genug freigegeben. Meine Eltern haben die Jugendsperre mal rausgemacht, geht trotzdem nicht.

Das Galaxy s7. Hmm, ist das nur Instagram oder kannst du generell keine Apps installieren?

Bist du unter 13 Jahre alt?

lifewithahorse4
Fragesteller

Ich kann nur Instagram nicht installieren, und ich werde bald dreizehn, aber damit hat es glaub ich nichts zu tun.

ioannis1  19.08.2021, 10:14
@lifewithahorse4

Klar kann es damit was zu tun haben. Instagram ist AB 13 und Google kann Apps die nicht für deine Altersstufe freigegeben sind ggfs sperren

Hat dein Handy die neuste Software Version?

Hey ich hab zurzeit das gleiche Problem. Hat es bei fir geklappt?