Samsung Galaxy 7 edge verlangt nach Pin obwohl keine Sim Karte drin ist?

1 Antwort

Dann wurde es vorher nicht richtig zurückgesetzt.

Aus Gründen des Diebstahlschutzes gibt es die Möglichkeit das Handy auf eine SIM zu Prägen. Es läuft nur mit dieser SIM, es sei denn man löscht diese Option, bevor man das Handy zurücksetzt. Es ist ähnlich, wie die Sache mit Google. auch hier muß man vor zurücksetzen des Handys ja die Zugänge alle vorher löschen, sonst fragt das Handy nach zurücksetzen trotzdem nach dem Google Passwort.

Also Frag den Vorbesitzer nach der Sim und macht das Procedere nochmal.

Vielen Dank das werde ich mal machen !