Samsung Handy macht sich selbstständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es an der Schutzfolie nicht lag, ist wahrscheinlich das Display selbst nicht ganz in Ordnung und löst ab und zu automatisch aus.

Wenn du es vor 3 Wochen erst neu gekauft hast, hast du in jedem Fall noch die Gewährleistung und kannst es kostenlos reparieren lassen. Dazu zum Händler gehen, wo du es herhast.

Liegt es vlt an der schutzfolie? Wenn nicht geh mal zu nem fachmann.

ColdBlueEyes
Fragesteller

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe sie gerade vorhin runter genommen. Das Problem wurde dadurch leider nicht gelöst.

Falls du eine Schutzfolie hast, bitte runter machen, ansonsten könnte wirklich ein Displayschaden vorliegen. Ist es mal runter gefallen?

ColdBlueEyes
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.An der Schutzfolie liegt es nicht. Nahm sie vorhin runter, jedoch wurde das Problem nicht gelöst. Runtergefallen ist es nicht.

Robokopf1  16.05.2016, 23:38

Okay, dann ab zu MediaMarkt (oder wo du es her hast) und abgeben. Davor alle Daten auf dem PC abspeichern.

Denke auch mal Displayschaden.
Mein S5 Neo hat keinerlei Macken.