Samsung Handy macht sich selbstständig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es an der Schutzfolie nicht lag, ist wahrscheinlich das Display selbst nicht ganz in Ordnung und löst ab und zu automatisch aus.

Wenn du es vor 3 Wochen erst neu gekauft hast, hast du in jedem Fall noch die Gewährleistung und kannst es kostenlos reparieren lassen. Dazu zum Händler gehen, wo du es herhast.

Falls du eine Schutzfolie hast, bitte runter machen, ansonsten könnte wirklich ein Displayschaden vorliegen. Ist es mal runter gefallen?

Danke für die schnelle Antwort.An der Schutzfolie liegt es nicht. Nahm sie vorhin runter, jedoch wurde das Problem nicht gelöst. Runtergefallen ist es nicht.

0

Okay, dann ab zu MediaMarkt (oder wo du es her hast) und abgeben. Davor alle Daten auf dem PC abspeichern.

0

Liegt es vlt an der schutzfolie? Wenn nicht geh mal zu nem fachmann.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe sie gerade vorhin runter genommen. Das Problem wurde dadurch leider nicht gelöst.

0

Denke auch mal Displayschaden.
Mein S5 Neo hat keinerlei Macken.

Was möchtest Du wissen?