Samsung S4-mini; keine Vibration mehr

4 Antworten

Hallo,

Öffnet auf eurem Samsung Galaxy S4 Mini das Menü und daraufhin das Einstellungsmenü. In diesem geht nun bitte auf den reiter "Mein Gerät"  und anschließend auf "Ton". In diesem Submenü werdet Ihr nun einen EIntrag entdecken mit "Vibrationsintensitiät". Tippt diesen an und ein Fenster wird geöffnet, in welchem man nun mittels Schieberegler die verschiedenen Vibrationsstärken einstellen kann. Um nun die Vibration für eingehende Anrufe und Benachrichtigungen zu deaktivieren, muss man nun den Schieberegler bei "Eingehender Anruf" und "Benachrichtigung"ganz nach links schieben, was dem deaktivieren der Funktion entspricht.

Quelle. Spikipedia

gruß

Hallo,

teste erst einmal, ob es eventuell nicht an der Hardware liegen könnte, also der Vibrations-Motor kaputt ist.

Gehe dazu vom Homescreen aus auf die Telefon App und dort auf den Reiter "Tastenfeld". Gebe nun auf dem Tastenfeld folgenden Code ein: *#0*#

Es erscheint auf dem Bildschirm ein Menü mit sehr vielen grauen Kacheln, wobei jede Kachel für ein Test-Menü steht.

Suche nun nach dem Vibrations-Menü und teste, ob die Vibration funktioniert. Um das geheime Test Menü wieder zu verlassen, drücke zweimal auf die Zurück-Taste.

Wenn die Vibration nicht mehr funktioniert, würde ich dir raten (sofern du noch Garantie auf dem Gerät hast), es einzuschicken.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück!

Gabs das überhaupt? So viel wie ich weiß nicht, da haptisches Feedback nur beim Touchscreen kommt.

Samsung Galaxy S3 Mini Vibration ausschalten (haptisches Feedback) (bei langem drücken)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Mein Samsung Galaxy S3 mini vibriert immer ganz kurz wenn ich zB. lange auf den Homebutton drücke, ich etwas markiere, lange auf den Aus-Button drücke etc...also immer wenn ich lange auf etwas drücke. Ich hab gestern mein Galaxy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil es ständig hängen geblieben ist. Seitdem ist das so. Ich finde absolut keine Einstellung die irgendetwas mit vibration zu tun hat auser die Vibration beim Klingeln... Ich bin völlig am verzweifeln seit ich dieses Handy hab

...zur Frage

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini kabellos laden?

Ich hab es bereits für das "große" S4 gesehen und meine frage ob es das auch für das Mini gibt? Wenn ja, wo ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Sprechen wie mit Siri bei apple ( S5 mini?)

Hallo,

wie ich weiß kann man beim Samsung Galaxy S4 und S4 Mini wie bei Apple eine Art Siri, machen dafür muss man auf die Hometase drücken, und mann kann wie bei apple sprechen nur ich habe das S5 mini und bei mir kommt auf der Hometaste Google wo ist sprechen kann.

Wie geht das beim S5 mini?

LG Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?