Warum kann ich ihm nicht wiederstehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal an die anfangszeit mit Deinem eigentlichen Herzkönig. Das mit dem Heini wird verwischen und ist nur ne Illusion Du wünscht Dir vielleicht mal was was Du mit Deinem Mann nicht hast. Schau besser auf das was Du hast und optimiere es. Mach keinen Fehler. Das ist es nicht wert. Denk an die Folgen. Denke dass man nach jedem GV auch schwanger sein kann und Krankheiten was-weiß-ich alles. Oder trenn Dich zuvor, soviel Po sollteste dann auch haben. Alles Liebe Dir und Deiner richtigen Familie, auf das Du das Richtige tust

jimmini  09.03.2010, 23:42

Liebe, Ehe, Familie....das ist Arbeit, alles andere kann jeder....in guten wie in schlechten Zeiten....wenns jetzt schlecht ist mach es für Euch wieder gut.

also ich denke mal das du deinen mann liebst sonst hättest du das mit dem jüngeren mann nicht beendet.. vielleicht fehlt dir etwas in deiner ehe was dir der jüngere mann evtl gegeben hat. ich will jetzt nicht böse werden oder dich in eine ehekrise stecken aber wäre es nicht einfacher wenn du mal mit deinem mann darüber sprichst?vielleicht könnt ihr gemeinsam nach dem suchen was dir in eurer ehe fehlt und dieses beheben. Bedenke aber auch ob du diese 17 jahre ehe einfach für einen jüngeren kerl aufs spiel setzten willst.selbst wenn du mit diesem mann zusammen kommen solltest es kann auch schief gehen und dann wir dein ehemann dir wohl nicht mehr genug vertrauen entgegen bringen können. Versuch einfach mit deinem Mann darüber zu reden...aber was du letzendendes tust ist deine entscheidung..

viel glück

Im Moment hält dich wahrscheinlich nur die Tatsache ab, dass du hinterher ein schlechtes Gewissen hättest. Aber wenn du deinem Verlangen jetzt nicht nachgibst, wirst du dich dann nicht bis zum Ende deines Lebens fragen, warum du seinerzeit die vielleicht letzte Chance nicht genutzt hast? Mein unprofessioneller Rat ist: Ruf ihn an! Eine Affäre zu verbergen ist recht einfach. Probleme entstehen erst dann, wenn du mit der Wahrheit rauskommst. Aber wem nützt die schon?

Du musst Du klar darüber sein, was Du willst bzw. vermisst. Dies solltest Du Dir eher bei deinem Mann "holen" bzw. mit ihm darüber sprechen. Klar, momentan fühlst Du dich begehrt, bist ein bisschen "verliebt", weil es wieder etwas in dir entfacht hat, was Du ev. in deiner 17-jährigen Ehe vermisst. Sei dir klar darüber, was Du aufs Spiel setzt und ob es das wert ist. Versuche lieber, mit deinem Mann wieder neuen Schwung in die Ehe zu bekommen.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen was mir in meiner Ehe und bei meinem Mann fehlt und ob es das ganze Wert ist eine Ehe im Ernstfall wegzuwerfen.

Ich denke dir geht es ums "begehrt sein" um die Anerkennung als Frau die dir dieser junge Mann vermittelt und die in deiner Ehe wahrscheinlich etwas eingeschlafen ist.

Was macht dich in deiner Ehe so unzufrieden das du eine "Afaire" zu lässt?