Warum kann ich ihm nicht wiederstehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal an die anfangszeit mit Deinem eigentlichen Herzkönig. Das mit dem Heini wird verwischen und ist nur ne Illusion Du wünscht Dir vielleicht mal was was Du mit Deinem Mann nicht hast. Schau besser auf das was Du hast und optimiere es. Mach keinen Fehler. Das ist es nicht wert. Denk an die Folgen. Denke dass man nach jedem GV auch schwanger sein kann und Krankheiten was-weiß-ich alles. Oder trenn Dich zuvor, soviel Po sollteste dann auch haben. Alles Liebe Dir und Deiner richtigen Familie, auf das Du das Richtige tust

Liebe, Ehe, Familie....das ist Arbeit, alles andere kann jeder....in guten wie in schlechten Zeiten....wenns jetzt schlecht ist mach es für Euch wieder gut.

0

Im Moment hält dich wahrscheinlich nur die Tatsache ab, dass du hinterher ein schlechtes Gewissen hättest. Aber wenn du deinem Verlangen jetzt nicht nachgibst, wirst du dich dann nicht bis zum Ende deines Lebens fragen, warum du seinerzeit die vielleicht letzte Chance nicht genutzt hast? Mein unprofessioneller Rat ist: Ruf ihn an! Eine Affäre zu verbergen ist recht einfach. Probleme entstehen erst dann, wenn du mit der Wahrheit rauskommst. Aber wem nützt die schon?

Du kannst deinen Mann nicht betrügen wegen einen Jugen Mann, ich denke dein Mann steht auch auf Frauen, dass ist ja auch normal, aber wenn man dan weiter geht ist das falsch und du hast auch kinder, willst du alles auf spiel setzetn wegen ein bisschen spass.

Was möchtest Du wissen?