Komme nicht los vom Haare Kauen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit hochsteckgrisur wo wirklich alle Haare zusammengebunden sind, fängst jetzt an eine strähne herauszunehmen um zu kauen ist die frisur kaputt :-( und wenn es merkst mit kaugummi aushelfen und ablenken???

Hochsteckfrisuren sind nicht so mein Ding, aber in dem Fall kaue ich nciht auf meinen Haaren, es ist nur so, sogar abends, wenn ich die Frisur öffne, fange ich sofort an wieder auf meinen Haaren zu kauen. Aber Kaugummi sollte ich mal ausprobieren :)

0

Genau das wollt ich auch noch schreiben das die hübsche frisur kaputt ist

0

Die Haare zusammen stecken das die spitzen nicht am mund sind und wenn du es merkst dich anders beschäftigen und zb Kaugummi kauen

Ich kenn so ne frisur die Steckt man nicht hoch sieht aber so aus also du machst einen Hohen Pferde schwanz dann machst du mit den fingern ein Loch hinter dem gummi zwischen den haaren und ziehst denn offen teil durch das loch oder du machst einen Dutt

wie jetzt? :D so genau hab ich das nicht verstanden, kannst du das nochmal erklären?

0

Ist eine blöde Angewohnheit wie das Fingernägel beissen...Kannst du nicht einige Tage die Haare hochstecken?

denk dran: ist schlecht für deine haare....die kriegen dann spliss usw... geh ins internet, wo die hände beschäftigt sind.

das klappt nicht, hab ich auch schon ausprobiert, aber ich halte die Haare dann ja igwan nicht mehr fest wenn ich sie im Mund habe..

0

Was möchtest Du wissen?