verheiratet, aber gefühle für den arbeitskollegen meines mannes der im rollstuhl sitzt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er im rollstuhl sitzt und dennoch einen klaren kopf hat , hat er in dir ein gefühl geweckt, du empfindest mitleid mit ihm und möchtest gern bei ihm sein weil es dir leid tut das er immer im rollstuhl sitzen muß.

jedoch wird deine fantasie ernüchtert werden sobald du tatsächlich sex mit ihm hattest

der sex ernüchtert und sex ist etwas das uns verändert. solange wir jemanden kennen und keinen sex mit ihm hatten haben wir achtung respekt und sowas und sobald wir sex hatten ergibt sich eine neue konstellation die anders ist und nicht mehr so spannend.

ja du bist nun steril und kannst sex haben ohne kinder zu bekommen, das ist gut dann brauchst du keine pille mehr schlucken

doch solltest du nur sex mit jemandem haben den du nicht kennst und der dich nicht kennt, also anonym . sobald du sex mit einem anderen mann hattest wirst du gefühle haben diesen mann wieder sehen zu wollen und wieder sex zu haben und das wird nur deine ehe zerstören

auch der sex mit dem rolli ist nur deine fantasie nicht die fantasie des rollifahrers. kann sein das auch er diesen gedanken hat, aber sicher möchte er sich nicht in die ehe seines arbeitskollegen drängen.

was wenn ihr tatsächlich sex habt und er dann deinen mann täglich sehen muß. du würdest damit deine ehe und seine freundschaft zerstören wozu??

geh lieber mal mit deinem mann in einen swingerclub du hast hormonschübe und möchtest sex das ist normal

danke das du mich nicht für bekloppt hällst. ich werde mal mit meinen mann drüber sprechen was er von einem besuch in einem swingerclub hällt.

2