Warum kann ich gedownloadete Dateien nicht öffnen?

4 Antworten

Woran das genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen…

Es könnte rein theoretisch daran liegen, dass die Dateien beschädigt sind… oder dass du den Minecraft launcher nicht runtergeladen hattest…

Hoffe, ich konnte irgendwie bei irgendwas helfen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Zerstoerer3000  16.05.2023, 17:36

Dass der PC keine .exe Datei öffnen kann liegt nicht daran ob der Minecraft Launcher installiert ist.

Es funkt wahrscheinlich ein Virenschutzprogramm dazwischen. Wenn du zu 100% sicher bist, dass es kein Virus gibt, dann schalte es kurzzeitig aus und lade es erneut herunter.

Kleiner Tipp: Lad dir keine Clients runter wenn die Quelle net 100% vertrauenswürdig ist.

Hallo,

durchgestrichene Downloads sind nicht mehr gespeichert, also gelöscht.

Kann auch sein dass sie gar nicht heruntergeladen wurden weil der defender es nicht zuließ wegen Virenverdacht.

Am besten nochmal downloaden und beobachten was in der downloadanzeige geschieht.

LG

Harry